Alois Irlmaier sagte vor 1959 u.a. auch: "..viele Fremde kommen ins Land."; wird er auch sonst Recht behalten & hatte er sich jemals bei seinen Aussagen geirrt?

2 Antworten

Nun ja er hatte schon öfter recht unser wärmeres Wetter " um die Jahundertwende wird es so schön warm das man am Högl (Berg) Wein anbauen kann" 2014 war ein Jahr wo mir das erste mal mulmig wurde der Winter der keiner war und das frühe Frühjahr und was dazu kam es gab im März wirklich erste Bauern die Gras gemäht haben. Dann kam die ganze Russland geschichte hinzu. Es gab viel Obst aber es war Gott sei dank nichts. Also warten wir mal ab was noch auf uns zu kommt. du könntest dir auch mal den Stefan Berndt anhören ist sehr interessant

1947 wurde Irlmaier, der zu jenem Zeitpunkt 15-fach vorbestraft war, vor dem Amtsgericht in Laufen wegen Betrugs und Gaukelei, die nach dem bayerischen Polizeistrafgesetzbuch bis 1957 als Straftatbestand galt, angeklagt. Im Verfahren bekundeten zwei Zeugen, Irlmaiers widersprüchlichen Prophezeiungen von vornherein keinen Glauben geschenkt zu haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Irlmaier