Glaubt ihr an die NWO oder "die da oben"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 38%
Vielleicht 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Keine Verschwörungstheorie sondern Verschwörungspraxis. Das WEF sagt doch schon ganz genau was es machen möchte und es wird von den Politikern der Altparteien, die dort hingehen ausgeführt. Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein.

Es ist so...braucht es kein Glaube,ist Fakt ! Wer sich mal damit beschäftigt der weis das es stimmt und nichts mit Verschwörung bla bla

Ja

Die gibt es wirklich .das sind die 300 reichsten Menschen Amerikas.

geld regiert die welt