Glaubt ihr an das Morbach-Monster aus Nordrhein-Westfalen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil… 57%
Ja, weil… 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

Morbach - Google Maps

Sieht jetzt nicht so aus als könnte sich da ein Jahrhundertealter Werwolf etc. verstecken und da leben ja auch Menschen etc.

Nein, weil…

Nicht so wie die Geschichte erzählt wird. Bei solchen Geschichten wird immer viel dazuerfunden. Vielleicht gab es wirklich mal einen Wolf der zb Tollwut hatte und darum mehrer Menschen angegriffen und getötet hat oder vielleicht hat ein sehr hungriger Wolf schon irgendwo einen einzelnen menschen getötet aber es wird bei solchen Geschichten immer übertrieben mit der größe, Gefährlichkeit usw und viel wird ganz dazuerfunden

Ja, weil…

Ganz ausschließen kann man es nicht

Ja, weil…

Ja klar, das ist der Sohn von Nessi und Gozilla, Bruder des Hundes von Baskerville, dem Elwedritsch und dem Wolpertinger, gezeugt in Bielefeld.

Also bitte jetzt, das kennt man doch....

Nur,,wenn du dafür an Loch Ness glaubst..

GebrocheneMod
Fragesteller

Glaubst du an Loch ness