Glaubt ihr Ali As hat oder schreibt noch Kollegahs Texte?

4 Antworten

Man schreibt vllt mal zsm oder tauscht paar Reime, aber Kollegah hat das nicht nötig, was alte Texte zeigen, die lyrisch auch super krass sind, denn da hatte er sicher noch keinen Ghostwriter.

Kann man nicht wissen, aber wenn er Ali As hätte auf jeden Fall die Fähigkeit dazu. Ob bei Kollegah geghostwrited wird, lässt sich aber nicht genau sagen - anders als bei bspw. Bushido.

Ich glaube bei Kollegah kann man davon ausgehen das er die selber schreibt.

Nee aber er gibt ihm wahrscheinlich hier und da mal ein Reim wie er es auch immer bei MoTrip macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen
Bossplayer95
Fragesteller

So Input ist ja normal man hilft sich gegenseitig und Kolle gubt ihm punchlines zB