Glaubst du,dass die 100 reichsten Menschen der Welt wunschlos glücklich sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Viel Geld zu haben bedeutet noch lange nicht dass man sich alle Wünsche erfüllen kann.

Vielleicht wünscht sich ja ein Milliardär unsterblich zu sein.

Dieser Wunsch wird sich für ihn jedoch nicht erfüllen lassen. Auch sein letztes Hemd hat keine Taschen.

Und das ist auch gut so !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junge1413
Fragesteller

Der Mond ist aufgegangen,die Sternlein prangen........

Bei weitem nicht.

Vielleicht 20 davon.

es gibt keine definition für reich. außer halt wenn frau sagt das ist ein mann und reich. die setzen den Maßstab für Männer.

wunschlose werden außerdem selten reich, es sei denn durch erben und heirat.

reich sind die die mehr nehmenals geben im leben. perse sind das menschen die nie genug kriegen

Menschen mit viel Geld können auch nur so viel essen bis sie satt sind, und daher können sie nie wunschlos glücklich sein.

Ich gehöre nicht zu den Reichen, aber ich könnte mir jeden Wunsch den ich habe selbst erfüllen, dafür reicht mein Geld locker aus, aber dadurch bin ich doch nicht glücklicher, mich machen Sachen Glücklich die man nicht mit Geld bezahlen kann.

Reichtum und Glück sind zwei verschiedene Dinge. Das eine kann das andere zwar begünstigen, es aber niemals garantieren.