Glatze ohne rasieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Laser am Kopf würde ich unbedingt abraten. Vielleicht kannst du es mit einer (nicht sehr aggessiven) Enthaarungscreme versuchen. Die Haare wachsen dann wesentlich langsamer nach und kommen nicht als Toppeln. Allerdings muss dir klar sein, dass Enthaarungscreme Chemie ist und du musst erst an einer unbedeutenen Stelle testen, ob deine Kopfhaut das verträgt. Im Intimbereich nehme ich die auch und bin sehr zufrieden, allerdings im Gesicht für meinen Bart würde ich sie nicht nehmen.

ich finde es schön wenn sie nicht ganz als glatze sind sondern so 5-10 mm da sind