Glatte Rasur im IntimBereich....aber wie?

6 Antworten

Diese Roten Punkte sind meist, eine Reizung der Haut. Im Intim Bereich ist die Haut eben extrem empfindlich. Aber da ich keine Frau bin kann ich dir nur sagen, was ich so als Männliches Wesen in dieser Region so mache. Ich rasiere erst mit einem Langhaarschnieder grob vor, da die Haare bei einer gewissen Menge immer so die Rasierklinge verstopfen. Und dann nehme ich als kleine Hilfe das Aktive 3 von Nivea. Da glättet die Haut und erleitert die Rasur. Wenn doch Hautiretationen aufkommen sollten kann ich die eine Parfümfreie Hautcreme empfehlen die die Haut etwas beruhigt.

Parfümfrei deswegen weil Hautitetionen kleinen Wunden auf der Haut sind. und hast du schon mal Alkohol in ne offene Wunde bekommen... nicht schön. Und in der Körbergegend erstrecht nicht ^^ Hoffe konnte die helfel. MFG

ich würde mich einfach glatt rasieren ohne viel herum. Bei mir klappt das immer.

Hi, 10lila10. Sie hat sich vllt. eine Enthaarungscreme besorgt ( vorher grob die ärgsten Haare abschneiden) oder es war schon eine gewisse Zeit her so, dass eventuelle Reizungen inzwischen ausheilten, lG.

Damenrasierschaum oder Gel und einen neuen Ladyshafer/Damenrassierer kaufen.

Dann einfach rassieren und danach mit Nivea oder so was leicht eincermen. Ob du die Rasur verträgst, also keine Pickel bekommst, kann vorher niemand sagen.

Es ist schon seltsam, was man beim Thema "Uhren" so alles abbekommt.

Der Gipfel ist die "glatt rasierte Scheide". Nach meinen hobbygynäkologischen Kenntnissen ist das ein inneres Organ. Da stell ich mir eine Rasur fürchterlich vor. Mal abgesehen davon, daß da innen keine Haare wachsen.