Glasreiniger abbekommen?

4 Antworten

Dir passiert schon nichts aber es ist ekelhaft Lebensmittel anzufassen (und zubereiten) ohne sich vorher die Hände zu waschen.

Und nach dem Zubereiten wäscht man sich auch die Hände, man leckt sie sich nicht ab!

Lonleytune
Fragesteller

Ich war ja dann fertig mit kochen natürlich gehe ich nicht mit abgeschlecktem Finger erneut ins Essen das mag ich auch nicht

vanillaxoxo  07.01.2018, 23:58
@Lonleytune

Du hast dir die Hände davor auch nicht gewaschen....

Und die Finger ablecken, was soll das?!

Lonleytune
Fragesteller

Dann ist also auch als Kind den Kochlöffel abschlecken eklig?!

vanillaxoxo  08.01.2018, 00:12
@Lonleytune

Ja! Wenn man ihn danach weiter benutzt.

Ansonsten, vergleichst du dich mit einem kleinen Kind

Stell dich nicht so an.

Wegen der kleinen Menge wirr nichts passieren. Sollte dir übel pder schwindlig werden könntest du vielleicht dem Arzt nen kurzen besuxh abstatten

Lonleytune
Fragesteller

Mit Schwindel hab ich sowieso Bissl zu kämpfen... aber um die Zeit hat ja auch kein Arzt auf war auf morgen bezogen oder?

zockerle2365  07.01.2018, 23:55

Ja war aur morgen bezogen jedoch solktest du dir keinen großen Kopf machen

Lonleytune
Fragesteller

Okay danke, naja bin in der Hinsicht n kleiner schisser 😅

zockerle2365  08.01.2018, 00:05

Jeder hat seine Ängste^^

Lonleytune
Fragesteller

Das stimmt.... Übelkeit und Schwindel sind aber bei mir heute eh schon so standardprobleme Danke for deine nettere Antwort 😅

da Wird nichts passieren, es sei denn du hast das Gewicht eines Käfers.

Lonleytune
Fragesteller

Nop des hab ich nicht 😂

MissCoquette  07.01.2018, 23:55

Na dann wird wohl nichts passiert sein :)