Billig Glasreiniger gleich gut wie teure?

7 Antworten

Ich persönlich putze meine Fenster, ob im Haus oder im Auto mit gewöhnlichem Spülmittel und trockne mit einem Mikrofasertuch nach. Sogar bei Sonnenschein werden die Scheiben streifenfrei sauber.

Ich habe es ja nicht geglaubt, aber als ich mir meinen Arm gebrochen hatte, hat mir jemand beim Fensterputzen geholfen. Verwendet haben wir Sidolin Boden- und Glaskonzentrat, also nicht die Sprühflasche. Die Fenster wurden spitze, man muß wirklich nur wenig verwenden, reicht ewig aus. Seitdem verzichte ich getrost auf Fensterreinigung mittels Spiritus und Zeitung (klappt nicht mehr so richtig, weil die Zeitungen aus Recyclepapier bestehen), weil ich nur noch die Fenster grob runterputze und dann mittels Sidolin beinahe nur noch mit dem Wischer arbeiten brauche (und ich habe wirklich blöde Sprossenfenster). Und bei den 1€-Produkten (oftmals ist das ja ein Aufkauf von Restposten, die eigtl. teurer sind, aber halt nicht immer) würde ich drauf schauen, was denn so drin ist und woher es ist, es gibt halt gerade in Putzmitteln viele Schadstoffe, die eigtl. nicht sein müssen.

Ich putze meine Fenster sowie den ganzen Haushalt mit Kernseife.Dies ist ein altes Hausmittel und macht porentief sauber.Und billig ist es auch.

Kurbelgarnitur billig oder lieber teuer?

Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Kurbelgarnituren für Fahrräder. Wo liegt denn der Unterschied zwischen einer teuren und einer billigen?

...zur Frage

Dosen Pfand!

Wenn ich z.B. eine Getränke Dose kaufen will, dann ist es für mich ja eigentlich gut, wenn die Dose keinen Pfand hat. Wieso ist dann aber hauptsächlich bei teuren Energy Dosen Pfand, und bei den billigen kein Pfand? (MEISTENS!)

...zur Frage

Meerschweinchen Zubehör selber basteln

Hat jemand ideen wie man solche tollen und teuren spielzeuge nicht selbst und genauso toll aber billig selber zu machen?

...zur Frage

Welcher Glasreiniger putzt Fenster wirklich streifenfrei?

Ich putze meine Fenster immer mit Essigwasser, da das die beste Möglichkeit ist, die Fenster streifenfrei zu bekommen. Allerdings bleibt ein schönes, frisches Geruchserlebnis auf diese Weise aus und die Wohnung riecht nach Essig. Kennt jemand einen Glasreiniger, der wirklich streifenfreies Arbeiten ermöglicht?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Teure Klamotten bei jungen?

Kommt es arrogant rüber für ein Mädchen wenn ich mich jetzt mit teuren marken kleide und mit teuer meine ich givenchy,balenciaga,off white.......für ein Mädchen was jetzt nicht unbedingt sich genau so kleidet ..........ich kleide mich jetzt nicht nur mit so teuren Dingen habe genauso auch 5€ Sweater von gildan aber halt auch mehrere teure Dinge.........und arrogant bin ich nicht also alles andere als ein angeber

...zur Frage

Glasreiniger leer im Auto?

Hallo, ich habe ganz neu meinen Führerschein sowie mein Auto, mein glasreiniger im Auto ist leer.. kann ich mit normalem glasreiniger von einem Drogerie Markt dafür benutzen um ihn nachzufüllen? Oder was muss da noch rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?