Glasfaseranschluß?

2 Antworten

Ich glaube da lief was schief, denn du bist Eigentümer, der zwar dafür sorgen kann das Das Haus Glasfaser bekommt aber da du vermietest, den nicht selbst nutzt. Das Frag beim Vertrag AP nach

Lösung die mir einfällt, der Mieter zahlt die Kosten an Dich über die Nebenkosten wie beim Kabelfernsehen, du musst dich aber im Störfall um den Kontakt zum Anbieter Kümmern.

Ich finde die Frage falsch adressiert. Kontaktiere den Anbieter und kläre das mit dem.

Felia52
Fragesteller

Der Anbieter ist ja deutsche Glasfaser und die stellen sich quer,wahrscheinlich muß ich das über die Nebenkosten abrechnen wenn vermietet wird,ich komme erst nach 24 Monaten aus dem Vertrag raus.