glätteisen wir nicht mehr heiß, kaputt?

2 Antworten

Wenns nicht heiß wird wirds wahrscheinlich kaputt sein. Kennst du dich ein bisschen mit Elektronik aus und kannst mit einem Lötkolben umgehen? Oder es ist viell. nur die sicherung durchgebrannt. Schraubs mal auf und schau ob die sicherung noch OK is...

Kannst in die Tonne werfen, ist kaputt, Reparatur lohnt meist nicht. Ich hoffe ja mal, der Stecker ist in der Dose!

Mit welcher Temperatur die Haare glätten?

Mein Hitzeschutz schützt die Haare bis 200 Grad, aber ich glaube trotzdem, dass das schon ziemlich heiß ist, vor allem da ich die Haare 1-2 am Tag glätte. Soll ich lieber eine niedrige Temperatur wählen und damit dann etwas länger glätten? Mein Glätteisen ist auch ziemlich billig. Ich weiß nicht in wie fern das schädlicher ist für die Haare in Kombination mit der hohen Temperatur im Vergleich zu einem teuren Glätteisen. Trau mich nicht mehr als 50€ dafür auszugeben. Habe gehört, dass teurere Geräte die Haare irgendwie besser schützen sollen. Na ja. Kenne mich da nicht so aus und freu mich daher auf eure Ratschläge.

Vielen vielen lieben Dank!

...zur Frage

Ionen Glätteisen besser als normale Glätteisen?

Hallo :) Ich habe mir gestern ein Ionen Glätteisen gekauft. Das von Braun: Satin Hair 7 Mir ist aufgefallen das meine Haare danach total geglänzt haben. Kommt das von den Ionen? Normalerweise glänzen sie nicht so wenn ich ein normales Glätteisen benutze. Und das Glätteisen wird irgendwie nicht so heiß obwohl die Temperatur hoch eingestellt ist und es glättet trotz weniger Hitze besser als mein altes. Mit dem alten was ich auf 170 Grad gestellt hatte konnte ich danach meine Haare nicht anfassen weil die richtig heiß waren. Mit dem neuen habe ich es auf 175 Grad gestellt und sie waren nur lauwarm und super glatt. Musste nur 1 mal drüber gehen anstatt 3 mal.

Stimmt es wirklich das diese Ionen Glätteisen das Haar nicht so kaputt machen weil es ja auch schneller geht und die Haare nicht so heiß werden. Also ich mein kaputt gehen sie vom glätten so oder so aber vll mit dem Ionen nicht so schnell und stark.

Habe mir auch vor einiger Zeit einen Ionen Fön gekauft und meine Haare sind dadurch viel schneller getrocknet.

Was hat es mit den Ionen auf sich?

...zur Frage

Wo Glätteisen zwischen durch ablegen?

Also, Frage szeht oben. :)

Ich habe mir eben grade ein Glätteisen gekauft, und habe schon bei Google geguckt und mein Glätteiesen hatte keine Solche Unterlage dabei. Meine Frage ist also, wo kann ich mein Glätteisen zwischendurch ablegen wenn ich mir eine neue Strähne abteil?

Ich glätte in meinen Zimmer und habe Teppich also kann ich es zwischen durch nicht auf dem Fußboden legen, weil das hatte schon woanders das sie es Zwischendurch auf Fliesen legt. Im Badezimmer haben wir so ein Gummiboden, ich weiß grade nicht wie man das nennt. In der Küche ebenfalls und sonst haben wir nur Holzboden da ich in einer Altbauwohnung wohne. Irgendeine Metallplatte habe ich aber auch nicht. Könnte ich das Glätteisen zwischen durch in das Waschbecken legen? Aber da ist es wieder doof wenn es etwas nass es, dann könnte das Glätteisen kaputt gehen, oder? Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Erfahrungen? Wäre nett, Danke im Vorraus und schönen Tag noch. :)

...zur Frage

braun glätteisen kaputt?

mein glätteisen ( braun satin hair 7) hat sich während dem glätten einfach abgeschalten und lässt sich nun nicht mehr anschalten..... Ich habe es erst vor ca 2 monaten gekauf!!! Woran kann das liegen? lg :)

...zur Frage

Glätteisen, wie heiß?

Auf wie viel Grad muss ich mein Glätteisen einstwllen und wie lange muss es vorheitzen bis ich es verwenden darf?

...zur Frage

(Remington) Glätteisen - Anzeige blinkt, wird aber nicht heiss!

Ich habe ein neues (!) Remington Glätteisen und habe es gerade angesteckt. Die Anzeige blinkt (bedeutet wohl, dass es noch nicht heiss ist), aber auch nach einer halben Stunde ist das Gerät immer noch eiskalt.

Ich nehme an, dass es kaputt ist, aber bevor ich es zurückbringe, wollte ich sichergehen, ob ich das eh richtig gemacht habe. Kann doch nicht so schwer sein, so ein Glätteisen anzudrehen oder? :D

Hatte jemand schon mal dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?