Ist mein glätteisen jetzt kaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du ja die Sperrtaste aktivieren, damit du nicht ausversehen an den ausschaltknopf kommst. Für Gewöhnlich musst du die - taste (bei der Gradeinstellung) ganz lange gedrückt halten, falls das bei dem Glätteisen vorhanden ist. Sonst Steckdose wechseln, oder vllt ist das Kabel doch beschädigt?
Ansonsten ausruhen lassen und zur Not muss ein Neues Glätteisen her. Fast 3 Jahre sind ja auch viel (aber eigentlich halten GHD doch länger. ..?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mein glätteisen jetzt kaputt?

offensichtlich.

Garantie abgelaufen, d.h. einen neuen kaufen, so wie es die Wirtschaft will:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hat er einen "Sicherheitsmodus" , dass falls es zu heiss wird , es automatisch aus geht ?! Wie beim Föhn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das nur der überhitzschutz. Das macht mein Föhn auch öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es noch mal in ein paar Tagen .
Ist mit meinem Föhn genauso .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?