Glätteisen; ghd, cloud nine oder steampod?

5 Antworten

Cloud nine! Bester test. Ich hatte erst das ghd Anfang des Jahres...kam nicht mit klar..Haare wurden nicht glas...umgetauscht u hab mir das cloud nine schenken lassen da teurer als ghd....und wesentlich besser!

Ghd ist am besten vorallem das ganz neue von denen!!
Danach auf jeden Fall Cloud Nine aber ghd ist besser👍🏼😁😊

ghd glätteisen - wie heißt es richtig?

also es gibt ja diese glätteisen von ghd, die die temperatur selber regulieren je nachdem wie dick oder dünn das haar ist.

Ich wollt mal fragen wie das richtig heißt und wo ich das günstig bekomme denn aus 200€ für'n glätteisen hab ich kein bock.

danke schonmal^^

...zur Frage

Ghd eclipse oder Steampod L'Oreal?

Hallo meine Lieben! Ich wollte mir ein neues Glätteisen für die Haare kaufen und brauch nun euren Rat!:) Bis anhin war ich mit meinem ghd Glätteisen sehr zufrieden, nur habe ich es nun auch schon ziemlich lange und es geht langsam kaputt. Nun habe ich von zwei neuen sehr guten Glätteisen gehört: ghd eclipse und Steampod von L'Oreal. Könnt Ihr mir eines davon besonders empfehlen?:) Ich habe starke Naturlocken und da hilft nur ein Wunder ;)

...zur Frage

Wie oft haare glätten/locken machen

ich weiß, haare glätten oder locken mach ist schädlich aber ist es auch schadlich, wenn ich es nur zu ''besonderen anlässen'' wie fototag oder geburtstag mache? Oder wie oft wäre es ok sich welche zu machen, ohne dass man schäden davon trägt? gibt es vllt noch andere möglichkeiten locken zu machren ohne stab oder eisen, vllt etwas wie diese rollen die man inms haar macht und helfen diese mittel denn auch?

liebe grüße ;))

...zur Frage

Wie bleiben geglättete Haare über Nacht so glatt?

Ich glätte sie mir meist am Nachmittag davor und weiß nicht, wie sie so schön glatt bleiben können. Habt ihr Tipps? Am nächsten morgen sind meine Haare nämlich wieder leicht gewellt...:(

...zur Frage

GHD Glätteisen bester Anbieter - also wo kaufen?

Hey :) ich suche das Glätteisen GHD wo kann ich es denn kaufen? Ich möchte es nicht im Internet kaufen! Sondern in ein Laden gehen und mich beraten lassen.Welches Geschäft verkauft diese Glätteisen? ;) Vielen lieben Dank für Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?