Glätteisen auf feuchte Haare?

6 Antworten

Auf keinen Fall die Haare glätten wenn sie noch feucht oder nass sind. Immer erst ganz trocken Fönen

Es gibt Glätteisen, die auch mit leicht feuchten Haaren klarkommen. Ich glätte meine nicht so oft, daher kann ich dir nicht sagen, ob es trotzdem schlecht für die Haare ist

Wenn man nasse oder feuchte Haare glättet, kann es vorkommen, daß die Hitze vom Glätteisen das Wasser zum kochen bringt, und man sich böse Verbrennungen einholt.

GAAANZ GANZ TROCKEN SOLLTEN DIE HAARE SEIN!

Ganz trocken machen ist wichtig :)