Given?

6 Antworten

Der hat in Japan erst in dieser Season angefangen. Donnerstags um 21:55 kommt auf Crunchyroll immer die neue Episode. Insgesamt sollen es 11 Episoden werden.

Hat erst vor 2 Wochen im Simulcast begonnen. 11 Folgen sind geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

weil der gerade läuft

Donnerstags kommen neue folgen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Lolalisa1993
Fragesteller

Wie meinst du das?

TreyMaster2  21.07.2019, 00:19
@Lolalisa1993

ja der läuft gerade erst seit 2 wochen pro woche kommt eine neue folge und insgesamt wird der 11 folgen haben

Lolalisa1993
Fragesteller

Super danke :)

Der hat grade erst in der jetzigen Summer Season angefangen. Jede Woche kommt ne Folge raus

Woher ich das weiß:Hobby

Sind es nur 11 Folgen von given oder wird es noch mehr geben?

Lolalisa1993
Fragesteller

11 aber es wird jetzt im 2020 eine OvA geben