Was haltet ihr von Given (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sehr gut 75%
Gut 16%
Schlecht 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Bevor ich den Anime kannte mochte ich eigentlich keine Yaoi oder Musikanime, aber nachdem ich es mir angeschaut habe finde ich sowas sooo interessant und gut anzuschauen. Außerdem hat mich die Geschichte vom Protagonisten sehr sehr berührt und einpaar Tränen sind auch gefallen. Die Animationen sahen eigentlich auch in Ordnung aus und auf den Film bald freu ich mich auch schon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich sehr oft mit Anime ( über 250 geschaut )
Hinaruto  22.08.2020, 15:11

„Yaoi“ das ist ein shounen ai O.o

HadiB22  22.08.2020, 15:12
@Hinaruto

Ahhh mist ich hab da was verwechselt kann es nichtmehr bearbeiten:/

Sehr gut

Einer meiner Lieblings-Anime.
sowieso meine (2. liebste )Lieblings-Genre (nach Yaoi). Und die OP/ED/Mafuyus Song sind spitze. (Centimillimental halt )

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Gut

bin bisschen unzufrieden mit dem Ende aber sehr schöner Anime