Gitarristen finden?

Schnuppi3000  23.02.2024, 07:06

Geht es nur ums Einspielen eines fertig geschriebenen Songs oder auch die Komposition?

IssacHD
Fragesteller

Naja also ne grobe Melodie hab ich aber will halt auch das in der Melodie mit gittare dabei ist

2 Antworten

Probiere es doch mal mit diversen Musikersuche Anbietern. Es gibt zum Beispiel die Musiksuche vom Musicstore, Musikerboard und BandMix.

Ansonsten mal bei der SAE nachhaken, da suchen die Studenten sowieso ständig Leute zum aufnehmen und sind oftmals selbst Musiker. Also kennen die vielleicht auch jemanden, der sich dazu bereit erklären würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musikschule, Jungendhaus

IssacHD
Fragesteller

Aber habe sowas nicht in meiner nähe und weiß Ned wie ich da nach fragen sollte?