Gitarre Zupfen Akkorde Buch?

2 Antworten

Wenn du nur die Akkorde zupfen willst, reichen dir doch die angegebenen Akkorde. Den passenden Rhythmus & Anschlag musst dann halt selbst herausfinden.

In der Reihe "das ding" findest du die größte Auswahl überhaupt. Ich habe alle Bände und da findet man immer was passendes für jeden Anlass.🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2000 Gitarre. 🎸

Bild zum Beitrag

Z.b. Dieses Buch: mit Tabulatoren kann man dann schon einiges lernen...

Aber da gibt es noch einige andere.

 - (Gitarre, Instrument, Akkorde)
Strommaster
Fragesteller

aber Tabulatur sind doch keine Akkorde ich möchte nach Akkorde zupfen

minimax11  15.03.2024, 13:09
@Strommaster

Nun: die Tabs basieren auf Akkorden... Aber dann schau mal nach Peter Bursch: zupftechniken für Gitarre...