Gitarre zu zweit spielen! songs gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieder für 2 Akustische Gitarren (teilweise mit Gesang möglich):

Blind Guardian - A Past and Future Secret

Blind Guardian - The Bards Song (In the Forest)

Blind Guardian - Harvest of Sorrow

Blind Guardian - Bright Eyes

Blind Guardian - Theatre of Pain

In Flames - Satellites and Astronauts

In Flames - Acoustic Medley

In Flames - New Beginnings

Dream Theater - These Walls

Empyrium - A Pastoral Theme

Empyrium - Many Moons Ago

Ensiferum - Blood is the Price of Glory

Ensiferum - Elusive Reaches

Ulver - Hoyfieldsbilde

Vali - Dypt inne i skogen

Heroes of Might and Magic Theme

Zelda Theme Gerudo Valley

Gothic 3 Theme - Geldern Night

Judas Priest - Worth Fighting For

Metallica - Fade to Black

Lord of the Rings Soundtrack (Concerning Hobbits, The Riders of Rohan and the Pride of Edoras, Forth Eorlingas)

Unbekannt - Mi Favorita

Peter Horton - Toccata for a Wild Old Lady

Nightwish - Sleeping Sun

Jethro Tull - Mother Goose

Jethro Tull - Cheap Day Return

Jethro Tull - Aqualung

Stilistisch unterscheiden sich die Lieder zum Teil stark voneinander. Manche sind eher leicht, andere sind für Fortgeschrittene... Ist auf jeden Fall alles machbar für zwei Leute