Gitarre lernen mit 13 - was brauche ich? Ist es zu spät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Unterricht nimmst kostet das dich vllt. 20 Euro die Stunde is ja unterschiedlich ob du Privat oder anders hast... Ich würd mal sagen ne gute Gitarre kostet so 50 Euro also meine hat ungefähr so viel gekostet und da war auch schon das Stimmgerät, Plektrum und ein Lernbuch dabei mit dem ich geübt habe :)

clammyepicurean  25.02.2011, 20:32

Hey Leute, hier mal eine coole Info wie man Gitarre lernen kann … Profi Gitarrist Matthias Steinhardt zeigt in coolen Video sein Können und bringt euch viel bei. Also schaut euch die Seite von Matthias an www.gitarrelernen24.info

Viel Spaß!

es is nie zu spät. es gibt leute die fangen mit 30 an und haben mit 40 den gitarrendurchbruch und schreiben lieder. wenn du jazz spielen willst brauchst du eine jazz gitarre die nennt sich auch halbresonanzgitarre. die kostet 300-500 euro und einen verstärker bekommst du schon für 99 euronen !

Zoromann
Fragesteller

also ich weis jetzt nicht ich will irgendwie so chillige lieder singen die sich nach sommer anhörnen -ich weis des kling jetzt bisl seltsam

Tiimi28  31.01.2011, 19:39
@Zoromann

musch du wissen ich hab nur deine frge beantwortet

Zoromann
Fragesteller
@Tiimi28

also ne ieg wollte ich nur wissen was für ne gitzarre ichzu diesem zweck brauche

ne gitarre und ein notenbuch oder nen pc mit inet da kannst auch lernen kla kannst noch anfangen