Gitarre funktioniert nicht so gut?

2 Antworten

Hallo,

in einem Musikladen kann dir durchaus weitergeholfen werden. Pack die Gitarre mal ein und lass da jemanden drüber schauen. Die haben sicher das passende Werkzeug um Bünde abzurichten - Das ist als Laie ohne das passende Werkzeug nicht ganz so leicht.

Bananabread384
Fragesteller

Soll ich den Nagel da rausholen oder so hab Angst irgendwie meine Mutter hat schon mit mir geschimpft deshalb

KarlKlammer  28.10.2023, 15:06
@Bananabread384

Am besten lässt du das erstmal so wie es ist, nicht dass du beim Rausziehen noch etwas schlimmer machst. Im Musikladen kann der Nagel dann immernoch gezogen werden.

Nur angucken kostet erst mal nichts. Würde ich empfehlen, ja.