Git es die ps5 auch in schwarz?

3 Antworten

Es gibt schon Bilder zu Limited editions. Die sind zwar nicht komplett schwarz, haben aber schon etwas tolles und exklusives an sich😉. Und Bisher gab es ja alle ps Konsolen auch in schwarz, kann mir nicht vorstellen das sie das ändern werden

Leaks zufolge schon, ist also schon wahrscheinlich.

https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-konsole-schwarz-farbe-design-preview-letsgodigital-sony-black-look-next-gen-playstation-video-fans-tokio-zr-13820514.amp.html

„Der Chef von PlayStation, Jim Ryan, hat zusätzlich angekündigt, dass es auch noch PS5-Konsolen im anderen Look geben soll. Diese Spielekonsolen werden auch etwas anders aussehen als die Standardvariante. Ob eine komplett schwarze PS5 auf den Markt kommt, ist jedoch unbekannt.“

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Da es sie in Weiß und Gold gibt wird es sie in Zukunft sicherlich auch in Schwarz geben^^.