Ps5 „Klavierlack“ hat Kratzer?

1 Antwort

Das ist tatsächlich ein Problem. Laut einem Nutzer auf Reddit ließ es sich jedoch hiermit beheben:

https://www.amazon.com/dp/B00E3T237C/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_GJ5J5SAHXQF74CNJHT2A?_encoding=UTF8&psc=1

Dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer.

Ahbsbdhd
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Haste noch irgendwo nen Link der zur Diskussion führt?

Ahbsbdhd
Fragesteller
@Weebmania

Ich möchte es lieber nicht auf meinen Goldstück testen, habe es auf einem ähnlichen Material getestet und das Ergebnis war eher traurig. Würde es nicht empfehlen.