Ps5 und TV?

2 Antworten

Du solltest -unabhängig ob du das originale Kabel nutzt- ein anderes HDMI-Kabel testen.

Das Originale ist so gemacht das es in fast allen Umgebungen einwandfrei seinen Dienst tut. Strahlt aber bei dir übermäßig irgendeine Störquelle rein (sei es ein direkt daneben stehender Router, ein schlecht entstörtes Netzteil eines anderen Gerät etc.) hast du exakt Probleme dieser Art.

Daher am besten bei Amazon gut und günstig ein höher qualitatives HDMI-Kabel kaufen und danach vermutlich keine Abbrüche mehr haben.

Kostet auch nicht die Welt. Ich habe seit einem Jahr dieses hier zwischen PS5 und 77Zoll OLED und da gibt es auch in UHD@120Hz keine Probleme bei der Übertragung. Aktuell bist du -nebst 20% Coupon- da inklusive Versand in der 3 Meter Variante mit gut 10€ dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Was genau willst du ändern? Wenn dein Fernseher nur 50 Hz kann, kannst du daran auch nichts ändern.

Schwarze Bilder sollten dadurch aber eigentlich auch nicht passieren.

MatzeH539
Fragesteller

Einige Spiele laufen super und bei ps5 Disc spielen zB.God of War is ton aber immer wieder schwarzes Bildschirm.HDMI Kabel is das originale von PS5 was kann das sein