Girls last tour staffel 2?

3 Antworten

Keine Angekündigt.

Das Originalwerk, der Manga, ist aber mit 6 Bänden abgeschlossen.
https://www.anisearch.de/manga/15411,shoujo-shuumatsu-ryokou
Ich habe den Anime nicht gesehen, mich würde es aber nicht wundern, wenn die komplette oder zumindest fast die komplette Manga Handlung adaptiert wurde.

keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Adaptiert fast den kompletten Manga, da kommt nix mehr. (Fehlen glaub nur 3 Bände oder so). Vllt als mehrteilige OVA.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger