Girlfags, pervers? Steh auf bisexuelle männer?

2 Antworten

Es wäre sehr klug gewesen, uns zuallererst einmal dein Geschlecht mitzuteilen. Aufgrund deiner Schreibweise gehe ich mal davon aus, dass du ein Mann bist. Wenn du als Mann auf andere Männer abfährst, bisexuell oder nicht, bist du auf jeden Fall schonmal mindestens selbst bisexuell. Wenn du zusätzlich noch nicht auf Frauen stehst, bist du schwul. "Girlfag" ode wie dieses untragbare Wort heißt, ist wohl einfach ein Fetisch von dir. Du kannst ja bei der ersten Begegnung mit einem Mann garnicht wissen, ob er bisexuell ist oder nicht und vor allem würdest du ja nicht von jetzt auf gleich auf ihn abfahren, nur weil du erfährst, dass er bisexuell ist. Wie gesagt, das ist meiner Ansicht nach blos ein Fetisch, egal ob du schwul, bisexuell o.ä. bist.

Girlfag
Fragesteller

Hallo. Danke für deine antwort. Ich bin 28 und eine frau, dennoch fühle ich mich sexuell als Mann. Das stimmt schon dass man das vorher nicht wissen kann ob ein mann hetero, schwul oder bi ist, bei mir muss ein mann aber auf jeden fall bi sein dass ich mich sexuell fallen lassen kann und den sex auch genießen kann. Ein FEtisch.... darüber habe ich lange zeit auch nachgedacht.. da dürfte ich aber eigentlich mich nicht selbst als Mann fühlen beim Sex. Oder?

alexxxflash  30.07.2017, 21:19

Das heißt, du bist ein Transmann? Wenn du als Transmann auf Männer stehst, bist du biologisch gesehen heterosexuell. Ideologisch gesehen schwul. Was du erzählst, klingt für mich wie eine Essstörung, blos auf sexueller Basis. "Ich kann nur Chicken Nuggets essen, sonst wird mir übel" - "Ich kann mich nur bisexuellen Männern hingeben". Aber wenn du mal drüber nachdenkst, klingt deine Vorliebe eigentlich logisch. Du weißt, dass du biologisch eine Frau bist. Psychisch fühlst du dich jedoch als Mann. So, nehmen wir nun an, du würdest dir einen heterosexuellen Mann suchen. Problem wäre hier, dass er hetero ist und du dich aber in deiner Unsicherheit als Mann fühlst. Das würde also nicht funktionieren, weil er deiner Meinung nach nicht auf dich stehen kann, weil du dich als Mann siehst, er als Mann aber auf dich als Frau steht. !Konflikt! Findest du nun einen Mann der schwul ist, würde es für dich und ihn den Konflikt geben, dass du biologisch eine Frau bist und "nur" im Inneren ein Mann. Findest du nun aber einen bisexuellen Mann, bildest du dir ein, er ist der einzige, der dich so akzeptieren kann, wie du bist. Weil er auf Männer und Frauen steht. Ich weiß nicht, ob da logisch klingt... Ich habe mir eben nur gedacht, was wäre, wenn du auf eine Transfrau treffen würdest.

Girlfag
Fragesteller
@alexxxflash

Besser hätte ich es nicht formulieren können, trifft genau zu. Nur das mit den bisexuellen männern, dass ich mir EINBILDE nur die könnten mich so akzeptieren ist für mich nicht ganz soo logisch, da das ja definitiv der fall ist. Thema transfrau.... schwierig.. habe festgestellt dass ich sie hm.. faszinierend.. und mich irgendwie verbunden fühle, hatte aber nur früher kontakte wo ich auch noch nicht wusse was genau mit mir los ist und was ich überhaupt will. Denke aber nicht dass das auf sexueller basis was für mich wäre. Danke nochmals für die antwort und dass du dir zeit für mich nimmst.

alexxxflash  31.07.2017, 18:44

Das ist ein schwieriges Thema und ich denke, du musst noch einige Erfahrungen machen, um da weiterzukommen. Dass du nur auf bisexuelle Männer abfährst ist ja nicht schlimm. Es ist höchstens problematisch, weil es viel weniger bisexuelle als heterosexuelle gibt und deshalb deine Partnersuche wohl etwas schwieriger abläuft.

Ich weiss genau was du meinst. Ich bezeichne mich selbst als Girlfag. Persönlich finde ich die Situation in der sich eine Girlfag befindet verwirrend, weshalb ich total mit dir mitfühlen kann.
Man ist schwul und fühlt sich dazu hingezogen, kann es nach aussen jedoch nicht sein. Soweit ich weiss gibt es viele, die zum Beispiel mit einem bisexuellen Mann komplett glücklich sind, da sie einerseits auch eine ‚schwule‘ Seite haben, die sehr anziehend ist und andererseits die Frau in einem lieben und respektieren die man ist und welche auch von der schwulen/männlichen Seite teils sehr angezogen sein können. Ich persönlich bin zurzeit in so einer Beziehung, weiss aber nicht genau ob mir und meiner naja ich nenns mal schwulen ich, das ausreicht. (D.h. ich erwege den Gedanken möglicherweise trans zu sein.)
Du must selber deinen Weg finden glücklich zu sein, aber ich würde mit deinem Mann darüber reden, ich meine was ist schlimmes dabei. Erkläre ihm wie du dich fühlst, was deine vorlieben sind und was dich anzieht. Was das outing angeht musst du selbst wissen. Ich weiss noch als ich dazumal endlich gecheckt habe ‚okay das bin ich‘ hatte ich auch das Bedürfnis mich zu outen, mittlerweile wissen jedoch nur meine engsten Freunde und mein Freund davon. Wie gesagt das must du für dich selbst wissen:)