Gips bein ohne Verletzung bekommen?

6 Antworten

Im Sanitätshaus Gipsbinden kaufen und selber machen...

Benjahl  12.02.2019, 18:07

Selber machen ist nicht schwer, nur dran denken dass der wieder ab muss 😉😂

Nein, die müssen erstmal feststellen, ob dein Bein wirklich gebrochen ist oder nicht durch röntgen.

einfach so ist das nicht möglich

Es ist eine sehr merkwürdig anmutende Frage, die ohne näheres Hintergrundwissen nicht wirklich beantwortet werden kann, weil es jenseits aller Vernunft erscheint.

Klar kannst du das fragen, aber das wird dort keiner machen, denn das kostet unnötig deren Zeit+Material.
Außerdem ist es nicht sonderlich gut für ein gesundes Bein, ohne Grund eingegipst zu werden.

Ernstgemeinter Vorschlag: Meine Exfreundin hat als bei einem Versand namens "Butinette" bestellt, der sich auf Faschingskostüme und Ähnliches spezialisiert hat. Da habe ich als auch durchgeblättert, irgendwann vor Jahren gab's da mal eine Verkleidung namens "Gipsbein".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung