Gilt man mit 20 schon als Erwachsen oder noch als „Kind“?

8 Antworten

Rechtlich gilt man ab dem 18. Lebensjahr als Volljährig. Jedoch hält das viele nicht ab sich auch mit 20+ noch wie ein Kind zu verhalten, daher kann die grenzen manchmal Verständlicherweise weise Verschwimmen.

Definitiv als Erwachsener - auch wenn sich vieke nicht so verhalten .... 😉🙂

Lg

Als junger Erwachsener. Würde nicht sagen komplett Erwachsen aber auch nicht Kind also iwas dazwischen

Kommt drauf an wie sich derjenige sich verhält. Es gib 25 jährigen die immer noch drauf sind wie n 15 jähriger