gilt mallocra wirklich als 17. Bundesland?

5 Antworten

Das ist völliger Blödsinn.

Mallorca ist ein Teil des Königreich Spanien und wird es auch immer bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Natürlich nicht.

In manchen Gebieten der USA sind extrem viele Deutsche aber das heißt nicht dass das jetzt deutsches Gebiet ist.

Das ist ein Witz, weil viele dort Urlaub machen. Aber ein Bundesland ist es natürlich nicht.

selbstverständlich ist es das. Minister ist der spanische König in Personalunion. Daher entsteht oftmals der falsche Eindruck, Mallorca wäre spanisch.