Gilt das auch unter dem Titel Kannibale?

1 Antwort

meiner meinung nach ist man erst kannibale wenn man tatsächlich menschenfleisch isst.

die vorstellung oder das "verlangen" ist halt wieder ne art fetisch.
davon gibts doch so viele... wenn DAS schon krank sein soll, dann sind alle BDSM intressierten auch durchgeknallt. :D

N0shitSherl0ck
Fragesteller

Würdest du jemanden Kannibal nennen, der Menschenfleisch isst, aber es zum Beispiel von einer illegalen Webseite bestellt. oder nur, wenn die Person den anderen Menschen selbst umgebracht hat?

Wootbuerger  24.05.2024, 18:15
@N0shitSherl0ck

auch das wär kannibalismus. also der bloße verzehr von menschenfleisch.
selbst aus der not heraus und zum überleben müsst mans so klassifizieren.
die moralische einordnung ist dann wieder ne andere sache.