Gilt das als unfallfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, die Kiste ist definitiv nicht als unfallfrei zu bezeichnen! Stümperhaft lackiert ist er auf alle Fälle wenn der Lack schon abblättert. Und ich kann da zweifelsfrei die Flecken von Spachtelmasse erkennen.

Und die kante des Radlaufes hat auch Haken und Zacken. Keine saubere, abgerundete fließende Linie.

Da würde ich mit dem Händler aber mal ein ernstes Wörtchen reden.

Das weiße wird dein Lack sein der sich löst

wenn du dir unsicher bist geh zu einem Gutachter.

Paulhtr8
Fragesteller

Mein Auto ist aber doch Silber.

Mmits  22.02.2023, 17:09
@Paulhtr8

Man erkennt da nicht viel

kann sein dass dein Lack sich löst und du die Grundierung siehst

EddiR  22.02.2023, 17:58
@Mmits

Also ich sehe da Flecken von Spachtelmasse!

Mmits  22.02.2023, 17:59
@EddiR

Ich seh da wirklich garnichts 😂

EddiR  22.02.2023, 18:02
@Mmits

Bild 3, der zartrosa-farbene Fleck...

Mmits  22.02.2023, 18:03
@EddiR

Handy auf hell gemacht

jetzt seh ich’s auch aber ich frag mich wieso man nicht wenn es einen so wichtig ist schon beim Kauf auf sowas achtet bzw. Das Auto bei Dekra & co. Anschauen lässt.

EddiR  22.02.2023, 18:05
@Mmits

Tja... hinterher ist man immer schlauer! Ein kleiner Folienmagnet wie ihn der Det Müller von "GRIP" verwendet, hätte da schon Grund zum nachhaken gegeben.