Gilt auch Selbst- und Kameradenhilfe (Bundesheer) für den B Führerschein?

1 Antwort

Ruf in deinem Militärkommando an wegen eines Termines und lass dir einen Auszug deiner gespeicherten Zivilen Kurse übergeben.

Solltest du der Meinung sein das etwas nicht gespeichert bzw. nicht am Auszug ist, dann ruf in deiner Kaserne bzw. Verband an und frag den PersBearbeiter warum es nicht gespeichert wurde. Der sollte dir das dann ggf. erklären.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse