Gillera smt 50 will nicht anspringen was tun?

1 Antwort

.. hatte es mal mit einer 125er. Die Luftfilter waren durch die Vibration bei hoher Motordrehzahl "verrutscht", sodass mehr Luft gezogen wurde. Ging einfach aus und nicht auf Anhieb wieder an. Wenn sie dann wieder lief, mußte ich die Drehzahl hochhalten, sonst "blubberte" sie wieder ab :))

Könnte es bei dir ähnlich sein?

Lasse296
Fragesteller

I muss das erstam checken aber danke für deine hilfe

Aber hat vlt noch wer eine andere idee

Lasse296
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Erstens danke, zweitens was meinst du mit (ausspülen in Benzin)

EinTeilnehmer  26.09.2021, 01:13
@Lasse296

naja, Vergaser ausbauen, Schwimmer raus, Düse raus, Auspusten, Teile in einer kleinen mit Benzin gefüllten Schale "auspülen", sodass sie beim Zusammenbau sauber sind (sandkornfrei).