Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?

2 Antworten

Ich würde das Gigabyte-Programm vom PC schmeißen und mit MSI Afterburner eine vernünftige Lüfterkurve einstellen.

Serlik
Fragesteller

Bei Afterburner ist es so, dass es erstmal Autostarten muss und das dauert irgendwie ewig bis das Programm mal richtig läuft und dann hab ich eh schon längst den PC aus dem Fenster geworfen.

kannst du den 3. punkt nicht nach unten links verschieben, das der lüfter schon bei niedriger temperatur angeht mit wenig drehzahl?

Serlik
Fragesteller

ne