GIGA CUBE Fortnite am Pc ist das Möglich mit Lan Kabel?

2 Antworten

GigaCube ist ein LTE-Router

Kann schon gehen, muß aber nicht. kann Dir niemand garantieren

Ne Bekannte von mir nutzt einen LTE-Router von TP-Link und das Netz von der Telekom über congstar und kann zumindest mal WoW ohne Probleme spielen, aber auch netflix, amazon Prime oder Joyn funktioniert ohne Probleme
Kommt halt auf den Standort des nächsten Senders an und wie somit die Versorgung am Aufstellort ist

Stormii11126
Fragesteller

Mir geht es darum das Überall steht das ich damit nicht mit freunden spieken jann z.b Fortnite ist das Richtig?

MichaelSAL74  29.10.2020, 12:22
@Stormii11126

Keine Ahnung

Da ich Fortnite nicht spiele und auch sonst niemanden kenne

Ich weiß allerdings nicht, was dagegen sprechen sollte

Der GigaCube verschafft Dir Internet über LTE und das ist zum Zocken nicht geeignet.