Giftige Frösche auf Rhodos Griechenland?

2 Antworten

Nein, ist nicht giftig - für dich.
Frösche sollte man nicht mehr anfassen und ihre Haut dadurch schädigen, denn Amphibien haben ohnehin schon genug Stress mit einer hochagressiven Pilzerkrankung.

Nein du kannst beruhigt sein;

bei uns in Griechenland gibt es keine giftigen Frösche

Kultgruende  13.06.2022, 21:14

Lebst du in Griechenland?)

Eagle101  13.06.2022, 21:21
@Kultgruende

Ich bin 4 Momate/Jahr in Griechenland und 8 Monate in Deutschland

Kultgruende  13.06.2022, 21:27
@Eagle101

Oh, wie schön 😍 ich möchte ebenfalls nach Griechenland ziehen, aber ganzjährig 🇬🇷💙

Eagle101  13.06.2022, 21:55
@Kultgruende

Eine sehr gute Wahl;

Dazu kann man dir nur Gratullieren.

Wo möchtest du hinziehen wenn ich fragen darf?

Kultgruende  13.06.2022, 22:01
@Eagle101

Nach Pyrgos und wenn nicht dort wäre ich offen für Nafplio oder im schlimmsten Fall Athen.

Eagle101  13.06.2022, 22:08
@Kultgruende

Wow sehr gute wahl;

Pyrgos war ich zwar nochnie aber Navplio kenn Ich;

So oder so; gute Wahl

Rs gibt auch sehr schöne Städte i d Nähe von Athen. Habe z.b. 6 jahre in Shimatari/Viotia gelebt.

Aber Athen selber?

Weiss nicht in Somner soll es dort nicht so schön sein.

Mit der ganzen Familie?

Kultgruende  13.06.2022, 22:10
@Eagle101

Ja, ich will mit meiner Mutter und meinem bruder auswandern. Mein Vater ist sich noch nicht sicher, er geht vielleicht sogar früher.

Eagle101  13.06.2022, 22:31
@Kultgruende

Sehr schön; die ganze Familie dabei sozusagen. Bin mir auch am überlegen ob ich mein Geschäft hier verkaufen soll um für immer zurück zu fliegen. Ich vermisse nach 2 Wochen schon die Abende in Griechenland mit Familie und Freunde 😂😂