GIFs unter 70kb bekommen?

1 Antwort

GIFs lassen sich doch leicht erstellen und über die Größe (PixelxPixel) auch kontrollieren wieviel Speicherplatz sie brauchen.

Hier findest du auch das passende Tool: https://filmora.wondershare.de/video-editor/best-gif-editors.html?gad=1&gclid=Cj0KCQjwhfipBhCqARIsAH9msbm1OewAdEHwo8scxxi6F0Z4h6cR2iOhLkmkKz6HSlbvQ-U6-s76Nb4aAtr6EALw_wcB

Das beste Programm für GIFs ist GIMP. Speicherplatz kann man auch über die Anzahl der Farben reduzieren.

StonieNico
Fragesteller

Dankeschön