Gießkanne: Welche Funktion erfüllt "dieses Ding" (siehe Bild)

Gießkanne - (Garten, Natur, Bauhaus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du den sprüher deponieren für den fall ,daß du ihn nicht benötigst. so geht er nicht verloren und bleibt bei der gießkanne. einfach abziehen und dann dort aufstecken. ein parkplatz dafür sozusagen :-)

Ronny96
Fragesteller

mega unnötig das Teil .... Danke für die Antwort :D

Norina1603  03.05.2015, 17:58
@Ronny96

Na ja, so geht der Brausekopf aber nicht verloren, oder liegt irgendwo herum!

catweasel66  24.05.2015, 15:06

merci fürs sternchen :-)

Wenn die Gießkanne gefüllt ist, dann ist sie sehr schwer und man kann den Stutzen zum beidhändigen Gießen benutzen. (am Griff und an dem Stutzen)

Es gibt einen Aufsatz für die Gießkanne die Wasser in mehreren Strahlen gießt (meistens schwarz). Und diese kannst du darauf setzten

Da kann man noch ein 2. Brausekopf rauf machen. :)