Gibts Filme oder Folgen wo sich Ryuga und Ryuto terffen zumindestens Mangas, Danke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht. im Manga wird nur angedeutet, dass er sein Bruder ist doch im Anime wird das nicht mal gesagt.

Leider nicht, echt sehr schade, das wäre unglaublich spannend/interessant! Im Manga wird erwähnt, dass Ryuto sein Bruder ist, im Beyblade Wiki steht das auch, mehr weiß man aber nicht :/

LG

Aus welchem Manga/Anime sind sie?

Die sind aus Beyblade

0

Wieso mögen Leute Animes und Mangas?!

Hey Leute,

Ich frage mich was die vielen Fans so von Mangas und Animes halten,also ich will die net angreifen oder so aber ich kann mit Mangas/Animes irgendwie gar nichts anfangen..

Irgendwie hat fast alles dort mit Sex , japanische minderjährige mit mega brüsten , emotionen pur und so was keine Ahnung..

Wäre nett wenn ware Fans sich hier mal melden würden und mal erklären wieso sie es mögen und was sie daran so mögen,danke für eure Antworten im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Detektiv Conan 334 Folgen und die Mangas?

Hey Leute da es ja so ist das Detektiv conan ja immoment nicht gesendet wird hab ich mich mit den Mangas abgefunden da ich aber schon alle folgen bis 334 gesehen habe und mir den rest nicht auf Japanisch mit Untertiltel angucken will wolte ich mal wissen mit welchen Manga Enden die deutschen folgen? Ich frage nach weil viele Filler dabei sind!! Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Welcher Verteidigungs Beyblade ist der beste?

...zur Frage

:) Welchen Anime soll ich als nächstes anschauen?

Hallo :) Ich habe letztens die animes Death Note und Bayblade angesehen. Diese haben mir wirklich gut gefallen. Jetzt würde ich gerne noch mehr animes anschauen, doch ich weiß einfach nicht welche. Kennt ihr gute animes?

Gut wäre es wenn deutsch synchronisiert (oder Untertitel) vorhanden wäre, denn mein englisch ist nicht allzu gut.

Und noch eine frage ist animes die mehrzahl von anime? Denn animes hört sich für mich irgendwie komisch an.

...zur Frage

Wie viele Beyblade Sendungen gibt es?

Kann mir bitte irgendjemand eine Übersicht über alle Sendungen von Beyblade geben?Am besten von alt auf neu.Das wäre wirklich sehr nett.Ich bedanke mich im Voraus:)
(Bei all den Sendungen habe ich keinen Überblich mehr)

...zur Frage

Warum hören manche Animes/Mangas einfach mittendrin auf?

Hallo Leute, ich hätte da eine Frage an euch weiß jemand warum Animes/Mangas einfach mittendrin wo mann es noch spannender,cooler usw. weiterführen könnte. Jetzt fragt ihr euch bestimmt woher sollen wir das wissen meine eigentliche frage ist bekommen Animes/Mangas eine Grenze bis wie viele Folgen sie machen dürfen oder dürfen sie so viele machen wie sie wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?