Gibts es Toyota Supra Linkslenker? (BILD)

 - (Auto, toyota supra)

4 Antworten

Linkslenker findest du nur ab ca. 40000 Euro und die sind dann meistens mit nem Automatikgetriebe was echt schade für so nen Wagen ist !

chris32  11.03.2015, 11:13

Dann bist du noch nie eine Automatik Supra gefahren...zumal die schnellste Supra ein Automatikgetriebe hat.

ja klar gibts das, kannste auch umbauen, schaue nach englischen, britischen modellen--toyota händler !!

verreisterNutzer  12.05.2014, 20:39

umbauen lohnt sich nicht da des meistens mehr als des Auto kostet wenn man es nicht selber macht ! ausserdem wird das Probleme mit dem Motor, einigen Teilen und vor allem mit dem TÜV machen.

Ich hab ein toyota supra mit links gesteuert von japan impotiert