Gibt es Handys, die garnicht laggen? Wenn ja, welche sind das?

user8042  14.01.2024, 00:37

Was meinst du mit lägen?

Sizpo
Fragesteller

Ja manche Handys lägen weil man zu viel Gigabyte hat

DieStudierte  14.01.2024, 00:37

Was soll das heißen „garnichts lägen“?

Sizpo
Fragesteller

Ich habe gesagt gibt es manche Handy die niemals lägen ja manchmal können Handys sich garnichts bewegen

Simon189  14.01.2024, 00:37

bitte die Frage zwecks Verständlichkeit nochmal formulieren

Sizpo
Fragesteller

Sorry 😅

2 Antworten

Ich habe ein iPhone 12 und noch nie Probleme bei einem Spiel oder einer anderen Anwendung gehabt. Ich gehe dafür davon aus, dass die neueren iPhone Versionen wohl auch keine Probleme haben werden, da sie noch leistungsfähiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du Ruckler? Selbst günstige Smartphones um 200€, haben keine Ruckler, kommt aber auch auf die Anwendung an, wenn du natürlich Asphalt 9 : Legends darauf spielen willst, wirst du kein Glück haben, das schafft das 200€ Smartphone nicht ruckelfrei.