Gibt's eine Plattform für Leute die Yugioh spielen wollen aber oldschool (bis 5Ds maximal)?

2 Antworten

es gibt doch ein yugioh spiel, wo man die story duelle nachspielen kann. das was vor masterduel rausgekommen war.

der youtuber mythos of gaming spielt das zurzeit als ein Re-Letsplay.

es gibt allerdings 2 versionen von dem spiel.

WeizVonNichts22  25.07.2023, 11:07

legacy of the duelist

WeizVonNichts22  25.07.2023, 11:11
@WeizVonNichts22

sonst gäbe es noch die möglichkeit, dass ihr euch über ygo omega duelliert und euch darrauf einigt, alte karten zu benutzen. daführ kann man auf yugioh.card.com in der card database nach alten strukture decks oder bosstern suchen mit kartenliste.

Nicht das ich wüsste. Wenn dann musst du dir einen Gegner suchen, der auch so denkt.

Karlkarlson568
Fragesteller

Oh man, wo es Nachfrage gibt, sollte es auch Angebot geben.

TrevorSmith  23.07.2023, 15:58
@Karlkarlson568

Ist halt immer schwer. Die einen wollen nur das Classic Yu-Gi-Oh!, die einen bis GX, die anderen wieder bis 5Ds