gibts ein programm mit dem ich metal songs MACHEN kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens "Magix"; aber das ist Kindergarten und eine Schande für jeden der ernsthaft Musik machen möchte..

:D ok danke ich schau trotzdem mal was des ist

0

oh scHit ja des kenn ich....son fAck

0
@d00fmann

Gut...die Steigerung wäre Cubase..oder Logic..sehr gei*e Programme..für jeden echten Musiker fast schon Pflichtprogramme.. Allerdings musst du da lernen mit umzugehen..das dauert eine Weile. Wenn du da nicht dranbleibst ist das schnell frustrierend. Am sinnvollsten wäre ein Logic/CuBase-Workshop... Die bieten sowas manchmal in Tonstudios an.

0

versuchs mal mit Guitar Pro ;) Erfordert aber Noten-, Harmonie- und Taktwissen.

Kauf dir ne Gitarre und triff dich mit Freunden. Wenn Ihr gut seid, komme ich auch mit nem PC vorbei und nehm euch auf.

Was möchtest Du wissen?