gibts eigentlich chinesen mit blauen augen?

10 Antworten

nö, unmöglich! kann das sein das du vielleicht den film ''die geisha'' gesehen hast?^^ wenn ja ps. der film handelt sich um japan! fernöstliche asiaten mit blauen augen ist unmöglich! und das es rotschöpfe bei den asiaten gäbe ist auch unmöglich!

Bei den Chinesen kommt das nicht vor, aber bei den Mongolen ist das keine Seltenheit. Doch die Mongolen neigen eher zu grünen Augen als zu den blauen. Und blonde Haare sind auch üblich.

Ein Chinese mit Tiefschwarzen Haaren und eisblauen oder ggrünen Augen säh ziemlich Goil aus ! :)

In einem Land wie China wo ungefähr 1.35 milliarden Menschen leben kommt es bestimmt in seltenen Fällen dazu dass ein chinese blaue augen hat. Also unmöglich ist es nicht hier ist ein link dort wird ein chinese mit blauen Augen gezeigt der Angeblich in der dunkelheit lesen kann. http://www.youtube.com/watch?v=Xfs0R-7cS_s&feature=player_embedded

Was möchtest Du wissen?