Gibt‘s bei Rewe Textilstifte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher unwahrscheinlich, Rewe ist ja Lebensmittelhandel, kein Kaufhaus! Schau vielleicht bei Boesner Künstlerbedarf.

Nein, ich weiss es nicht, zumal nicht alle Rewe-Märkte das gleiche Sortiment haben.

Nein, ich glaube nicht. Schau mal im V-Markt nach, da habe ich meinen gekauft, falls du einen in deiner Nähe hast. Ansonsten Karstadt oder halt beim Künstlerbedarf.

Also bei dem, wo ich manchmal einkaufen gehe, gibt es keine Schreibwaren.