Gibts auf gutefrage.net ein main Charakter, den jeder kennt?

11 Antworten

Das bilden sich jedenfalls viele ein.

Tatsächlich sind es aber eher die Stillen deren Namen man sich merkt.

Ähm ich glaube das kann nur jeder für sich selber beurteilen (je nachdem in welchen Bereichen man so unterwegs ist).

Es gibt immer wieder Nutzer, die irgendwie hängen bleiben. Sei es weil diese immer überall antworten in den Themen (aich wenns neutral ist) oder aber auch weil diese rumtrollen und immer die gleichen unnötigen Fragen stellen.

Das gibt es hier sicher aber dann in jedem Themenbereich einen anderen. So einen typischen eher nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gab hier mal einen, der hat sich smoker95 genannt und nach seiner Sperrung noch diverse andere Accounts erstellt. Der hat immer rumgejammert, dass er Sex mit vielen schönen Frauen haben will, aber keine Beziehung, aber immernoch Jungfrau ist. Der war schon sehr bekannt. XD