Gibt's auch Verbotene geheime Räume?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das haben wir nicht. 53%
Kann sein. 27%
Ja, das haben wir. 20%

8 Antworten

Nein, das haben wir nicht.

Der ist bestimmt richtig verboten… ne alte Abstellkammer oder sowas ist da, oder es ist einsturzgefährdet

In dem Dorf wo ich als Kind gelebt habe, gab es ein altes verlassenes Haus, in dem es angeblich spucken sollte.

Tschipinger  23.07.2021, 18:43

Sollte man nicht leichtfertig abtun. Es gibt viele verfluchte Orte.

Ja, das haben wir.

Ja aber eines Tages haben wir uns da eintritt verschafft und haben nachgeschaut, da ging es in einem schmalen Schacht 15-20m gerade aus und dann gab es noch Abzweigungen da drinnen gab es weder Licht noch einen Windzug ,und dann gab es noch einen unterirdischen gang wo es zur einer alten Halle ging.

Ja, das haben wir.

Ein Lehrer hat nun mal nichts im Heizungsraum verloren.

Etc. etc. etc.

verreisterNutzer  23.07.2021, 12:57

Stimmt. Aber da soll laut der Schulleitung irgendetwas altes sein, was eher aussieht wie im Museum.

AndreaGeb2004  23.07.2021, 12:59

... und für solche Räume gibt es den Hausmeister ... !

Ja, das haben wir.

Meine alte Schule hat tatsächlich noch einen alten Bunker. Diese Kellerräume sind allerdings abgesperrt und dementsprechend natürich verboten. Es gab allerdings mal einen Typen aus der Oberstufe, der in die Lüftungsschächte geklettert ist. Er kam aber nicht weit.