Gibt es zuckerfreie Zuckerwatte?

4 Antworten

Vielleicht kann man das auch aus Maissirup herstellen ? Dann wäre das aber noch deutlich schädlicher für den Körper, da das dann keine Glucose sondern Fructose wäre.

Fructose ist in Äpfeln natürlich völlig harmlos für den Körper, aber in industriell gefertigter Form das reinste Gift für den Körper, wie Glucose natürlich auch.
Diese hohen Zuckerkonzentrationen kommen in der Natur nicht vor und folglich kann der Körper auch nicht damit umgehen.

Es werden TXNIP-Proteine gebildet, welche in der Bauchspeicheldrüse die Beta-Zellen zerstören. Aus diesem Grunde macht die Drüse dann schlapp und nicht, weil sie zu viel Insulin produzieren muss. (Nach dem Motto, hat man kein Erklärungsmodell, bastelt man sich halt eins !).

Übrigens Speiseeis wird fast nur noch mit Maissirup herstellt: "So schmeckt der Sommer !" - und zerstört die Bauchspeicheldrüse.

http://www.praxisvita.de/ist-diabetes-heilbar-ein-altes-medikament-macht-neue-hoffnung

Bestimmt irgendwo im Internet. Musst einfach mal googlen aber auf Festen warscheinlich eher nicht.

Also wenn du zuckerwatte ohne zucker haben wills dann kauf dir doch den stock ... ich meine, ZUCKERwatter, das teckt doch im namen und wenn man keinen zucker zu sich nehmen will isst man halt keine zuckwerwatte

Nein. Zuckerwatte besteht zu 100%aus Zucker 😂😂😉