Gibt es Zahme Tiger wenn ja in welchem Land?

6 Antworten

In Thailand gibt es einen Tempel wo die Mönche mit den Tigern frei zusammenleben aber zahm sind die nicht wirklich, selbst ein Tiger der bei Menschen aufgewachen ist ist im Prinzip noch wild im Gegensatz zu Haustieren die seit Jahrtausenden domestiziert sind.

Nein wirklich zahme Tiger gibt es nicht auch wenn es welche gibt die an Menschen gewöhnt sind.

Von Natur aus zahm? Ne, gibt es nicht.

In den Zoos sind sie Zahm genauso wie im Zirkus, aber die meisten Tiger sind nicht von Geburt aus Zahm