Gibt es Woodwalker?
(Bitte ernsthaft und keine Scherze!!!)
Außerdem ist erst letztens was mies komisches passiert,und zwar war es so gegen 0 Uhr und ich habe gelesen,(Ja ich weiß das ist unnormal) da habe ich einen Wolf heulen gehört(In der Gegend bei mir gibts keine Wölfe nicht mal einen großen Wald).Wer weiß?Vielleicht war es ein*ne Wolfswandler*in. Außerdem finde ich es sehr komisch an mir das ich bis 3 Uhr lese und in der Schule nicht müde bin.(Wüsste gern ob ich ein Woodwalker bin.Wenn jemand was dazu weiß,bitte antworten.)
Bitte nur hilfreiche Antworten. ((Würde auch Tränke und so ein Zeug nehmen) Wäre gern ein Wolf)
Wie könnte man so eine Frage ernst nehmen?
wenn Du nichts zu sagen hast sei leise
Ich habe etwas zu sagen: Diese Frage hat in einem Forum, das "Gute Frage" heißt, nichts zu suchen, weil es eine dumme Frage ist.
Bro wie alt bist du 6 oder 5 denn Gutefrage der Name der Website wird zusammengeschrieben
4 Antworten
Nope. Dabei dürfte es sich um reine Fiktion und absolut nichts real Existierendes handeln.
Nein. Woodwalker ist nur eine Buchreihe bzw auch Filme und da steckt auch ein Autor dahinter der sich das alles ausgedacht hat. Das soll jetzt nicht unhöflich klingen aber Fantasy ist eben offensichtlich ausgedacht.
Und das heulen könnte auch einfach ein Hund gewesen sein. Mein Hund heult oft mitten in der Nacht wie ein Wolf und unsere Nachbarn regen sich auf darüber auf. Lesen können auch viele bis in die Nacht hinein ohne müde zu sein. Ich mache das quasi jede Nacht wenn ich mal ein gutes Buch zur Hand habe.
Tut mir leid aber das ist so wie als würdest du z.b. sagen: Hogwarts gibt es wirklich genauso wie Harry Potter selbst. Oder es stimmt wirklich das Wildkatzen Clans gründen und zusammen leben wie in Warrior cats
Ich fürchte nein. Das ist leider nur ausgedacht, auch wenn es extrem cool wäre wenn es sie wirklich gäbe. Wenn es sie gäbe wäre ich gerne ein Puma. Was wärst du am liebsten? Wolf?
Ich schätze nicht sry wenn es sie wirklich gibt aber ich glaub das ist ausgedacht